atypische Hyperplasie der Brust

Atypische Hyperplasie ist eine Präkanzerose, die Zellen in der Brust auswirkt. Atypische Hyperplasie beschreibt eine Ansammlung von abnormalen Zellen in der Brust.

Atypische Hyperplasie ist nicht Krebs, aber es kann ein Vorläufer für die Entwicklung von Brustkrebs. Im Laufe Ihres Lebens, halten, wenn die atypische Hyperplasie Zellen teilen und werden mehr abnormal, kann dies in nicht-invasiven Brustkrebs (Carcinoma in situ) Übergang oder invasiven Brustkrebs.

Wenn, um zu sehen, einen Arzt

Wenn Sie mit atypischer Hyperplasie diagnostiziert haben, haben Sie ein erhöhtes Risiko für Brustkrebs in der Zukunft zu entwickeln. Aus diesem Grund empfehlen Ärzte häufig intensive Brustkrebs-Screening und Medikamente Brustkrebsrisiko zu senken.

Was du tun kannst

Atypische Hyperplasie verursachen in der Regel keine spezifischen Symptome.

Fragen zu stellen

Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Arzt, wenn Sie irgendwelche Anzeichen oder Symptome haben, die Sie kümmern.

Was von Ihrem Arzt erwarten

Atypische Hyperplasie verursacht typischerweise keine Symptome, aber es können Änderungen verursachen auf einem Mammogramm zu erscheinen. Atypische Hyperplasie ist in der Regel während einer Brustbiopsie entdeckt eine Anomalie auf eine Mammographie gefunden zu untersuchen. Manchmal ist atypische Hyperplasie auf einer Biopsie für einen anderen Zustand getan entdeckt.

Es ist nicht klar, was atypische Hyperplasie verursacht.

Atypische Hyperplasie bildet sich, wenn Brustzellen anormal werden in Anzahl, Größe, Form, Wachstumsmuster und Aussehen. Das Auftreten der abnormen Zellen bestimmt die Art der atypische Hyperplasie

Atypische Hyperplasie wird angenommen Teil der komplexen Übergang von Zellen zu sein, die in Brustkrebs entwickeln kann. Die Progression zu Brustkrebs beinhaltet typischerweise

Wenn Sie mit atypischer Hyperplasie diagnostiziert haben, haben Sie ein erhöhtes Risiko für Brustkrebs in der Zukunft zu entwickeln.

Frauen mit atypischer Hyperplasie haben eine Lebensdauer Risiko für Brustkrebs, die etwa viermal höher als die der Frauen, die nicht über atypische Hyperplasie ist. Das Risiko für Brustkrebs ist für Frauen mit atypischen duktalen Hyperplasie und Frauen mit atypischen lobulären Hyperplasie.

Neuere Forschungen haben ergeben, dass das Risiko von Brustkrebs steigt in den Jahren nach einer atypischen Hyperplasien Diagnose

Sein mit atypische Hyperplasie in einem jüngeren Alter kann erhöhen das Risiko von Brustkrebs noch mehr diagnostiziert. Zum Beispiel mit atypischer Hyperplasie vor dem Alter diagnostiziert Frauen 45 scheinen ein größeres Risiko an Brustkrebs zu erkranken im Laufe ihres Lebens zu haben.

Besprechen Sie Ihre Risiko von Brustkrebs mit Ihrem Arzt. Ihr Risiko zu verstehen, kann man Entscheidungen über Brustkrebsvorsorge und risikomindernde Medikamente machen helfen.

Wenn eine Mammographie eine verdächtige Bereich in der Brust zeigt, kann Ihr Arzt Sie zu einem Brustgesundheit Facharzt oder einem spezialisierten Brustzentrum.

Da Termine kurz sein kann, und weil es oft viel Boden zu decken, ist es eine gute Idee zu sein, gut vorbereitet. Zur Vorbereitung auf den Termin, versuchen Sie,

Ihre Zeit mit Ihrem Arzt ist begrenzt, so bereiten Sie eine Liste von Fragen vor der Zeit. Listen Sie Ihre Fragen am wichtigsten am wenigsten wichtig, falls die Zeit abläuft. Für atypische Hyperplasie, fragen einige grundlegende Fragen Sie Ihren Arzt sind

Follow-up-Tests für Brustkrebs zu überwachen

Möglichkeiten, das Risiko von Brustkrebs zu senken

Zusätzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, zögern Sie nicht, andere Fragen zu stellen, die während Ihrer Ernennung in den Sinn kommen.

Ihr Arzt ist wahrscheinlich, dass Sie eine Reihe von Fragen zu stellen. zu beantworten zu sein, bereit, sie später mehr Zeit lassen können andere Punkte, die Sie ansprechen wollen abzudecken. Ihr Arzt kann fragen

Atypische Hyperplasie ist in der Regel nach einer Biopsie entdeckt einen verdächtigen Bereich auf eine Mammographie oder im Rahmen einer klinischen Brustuntersuchung gefunden zu bewerten. Während der Biopsiegewebeproben werden entfernt und für die Analyse von einem speziell ausgebildeten Arzt gesendet (Pathologe). Die Gewebeproben werden unter einem Mikroskop untersucht, und der Pathologe identifiziert atypische Hyperplasie, wenn es vorhanden ist.

Um weitere atypische Hyperplasie zu bewerten, kann Ihr Arzt empfehlen Chirurgie eine größere Gewebeprobe zu entfernen, für Brustkrebs zu suchen. Eine Diagnose der atypischen Hyperplasie kann eine chirurgische Biopsie (breite lokale Exzision oder Lumpektomie) führen alle betroffenen Gewebe zu entfernen. Der Pathologe sieht auf den größeren Probe zum Nachweis von in situ oder invasiven Krebs.

Atypische Hyperplasie wird mit der Operation im Allgemeinen behandelt die abnormalen Zellen zu entfernen, und auch sicher nicht in situ oder invasiven Krebs zu machen, ist in der Gegend. Ärzte oft eine intensive Untersuchung auf Brustkrebs und Medikamente empfehlen Ihr Brustkrebsrisiko zu senken.

Ihr Arzt kann empfehlen Sie Tests Bildschirm für Brustkrebs unterziehen. Dadurch kann das Risiko erhöhen, dass Brustkrebs früh erkannt wird, wenn eine Heilung wahrscheinlicher ist. Sprechen Sie über Ihre Brustkrebs-Optionen mit Ihrem Arzt Screening. Ihre Optionen kann

Sie reduzieren Sie Ihr Risiko an Brustkrebs zu erkranken, kann Ihr Arzt Ihnen empfehlen

Nehmen Sie vorbeugende Medikamente. Behandlung mit einem selektiven Östrogenrezeptor-Modulator, wie beispielsweise Tamoxifen oder Raloxifen (Evista) für fünf Jahre kann das Risiko von Brustkrebs.

Diese Medikamente wirken durch Östrogen aus der Bindung an Östrogen-Rezeptoren im Brustgewebe zu blockieren. Estrogen wird angenommen, das Wachstum einiger Brustkrebserkrankungen zu tanken.

Tamoxifen ist die einzige zur Verwendung zugelassenen Arzneimittel bei prämenopausalen Frauen.

Eine weitere Option für Frauen nach der Menopause können Aromataseinhibitoren sein, wie Exemestan (Aromasin) und Anastrozol (Arimidex), die Produktion von Östrogen im Körper zu verringern.

Betrachten wir risikomindernde (prophylaktisch) Mastektomie. Für Frauen mit sehr hohem Risiko von Brustkrebs, risikomindernde Mastektomie – Operation eine oder beide Brüste zu entfernen – reduziert das Risiko von Brustkrebs in der Zukunft zu entwickeln.

Sie könnten bei sehr hohen Risiko für Brustkrebs in Betracht gezogen werden, wenn Sie eine genetische Mutation in einem der Brustkrebsgene haben, oder Sie haben eine sehr starke Familiengeschichte von Brustkrebs, die eine Wahrscheinlichkeit, dass solch eine genetische Mutation vermuten lässt.

Aber diese Operation ist nicht das Richtige für jeden Geschmack. Besprechen Sie mit Ihrem Arzt, um die Risiken, Vorteile und Grenzen dieser risikomindernde Chirurgie unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Umstände.

Wenn Sie eine starke Familiengeschichte von Brustkrebs haben, können Sie von einem Treffen mit einem genetischen Berater profitieren Ihr Risiko der Durchführung einer genetischen Mutation und die Rolle der genetischen Tests in Ihrer Situation zu bewerten.

Eine atypische Hyperplasie Diagnose kann stressig sein, da sie das Risiko von Brustkrebs erhöht. Nicht zu wissen, was die Zukunft bringt können Sie für Ihre Gesundheit ängstlich machen.

Mit der Zeit entwickelt sich jede Frau ihre eigene Art und Weise mit atypischer Hyperplasie der Bewältigung und ihr erhöhtes Risiko für Brustkrebs. Bis Sie Ihren Weg zur Bewältigung finden, denken zu versuchen,

Verstehen Sie Ihr individuelles Risiko von Brustkrebs. Brustkrebsrisiko Statistiken kann überwältigend und beängstigend sein. Brustkrebsrisiko Statistiken werden von folgenden viele Frauen mit atypischer Hyperplasie entwickelt und deren Überwachung für Brustkrebs. Während diese Statistiken, die Sie eine Vorstellung von Ihrer Prognose geben können, können sie Sie nicht über Ihr eigenes Risiko für Brustkrebs erzählen.

Fragen Sie Ihren Arzt Ihre individuellen Risiko von Brustkrebs zu erklären. Sobald Sie Ihr persönliches Risiko für Brustkrebs zu verstehen, können Sie sich wohler Entscheidungen über Ihre Behandlung fühlen.

Gehen Sie auf alle Ihre Follow-up-Termine. Wenn Sie mit atypischer Hyperplasie diagnostiziert haben, kann Ihr Arzt empfehlen mehr häufigen Brustkrebs-Screening-Prüfungen und Tests. Sie können sich vor jeder Prüfung mit Sorge abgelenkt zu finden, weil sie Angst haben, dass Ihr Arzt Brustkrebs finden.

Lassen Sie sich nicht Ihre Angst Sie gehen zu Ihren Terminen zu stoppen. Stattdessen akzeptieren, dass die Angst ist normal und Wege zu finden, zu bewältigen. Entspannen Sie sich, schreiben Sie Ihre Gefühle in einer Zeitschrift oder verbringen Sie Zeit mit einem engen Freund, der Ihre Stimmung heben kann.

Pflegen Sie Ihre Gesundheit. Machen Sie einen gesunden Lebensstil, sich gesund zu halten. Zum Beispiel, ein gesundes Gewicht, essen eine gesunde Ernährung, die reich an Obst und Gemüse, genug Schlaf zu bekommen, so dass Sie ausgeruht aufwachen, und begrenzen die Menge an Alkohol Sie trinken, wenn Sie Alkohol zu trinken wählen.

Sie können nicht kontrollieren, ob Sie Brustkrebs bekommen, aber Sie können gesund zu halten, so dass Sie für die Behandlung von Brustkrebs gut genug sind, dann sollten Sie es brauchen.

Sprechen Sie mit anderen Frauen in Ihrer Situation. Sprechen Sie mit anderen Frauen, die mit atypischen Hyperplasie diagnostiziert wurde. Fragen Sie Ihren Arzt über Selbsthilfegruppen in Ihrer Gemeinde.

Eine weitere Option ist eine Online-Message-Boards. Brustkrebsorganisationen wie BreastCancer.org, bieten Message-Boards für Frauen mit einem hohen Risiko für Brustkrebs miteinander zu verbinden.

besuchen Sie Ihren Arzt